Sonntag, 17. Januar 2010

Meine Wichtelei für Kaos



Da das Wichtelpäckchen nun bei ihr angekommen ist, kann ich euch zeigen was ich für sie gewerkelt habe.


die Karte


und das kleine Notizbüchlein


Schnee und Eiswichteln auf der Elfe





Diese super schöne Wichtelei kam von Renate 1981 bei mir an. Sie hat mir eine große Freude damit gemacht. Ein Hängerchen mit Henry und Schneeflocken, eine passende Karte dazu, Blümchen und ein Paar Magnoliaabdrücke die ich leider nicht mitfotografiert habe.
Lieben Gruß
Jeannine

Samstag, 2. Januar 2010

Mein Wichtel vom Monatskalenderblätterwichteln

Huhu,


heute möchte ich euch meine Kalenderblätter zeigen die von lieben Elfen gestaltet sind.

Von folgenden Elfen sind die Werke

Januar PureGold - Februar Dororosa - März Candystella

April BarabraS- Mai Luna05 - Juni Silvia



Juli kikiwi - August Pruedence - September spider

Oktober Mery84 - November sonnrose23 - Dezember mgoll88





Vielen Lieben Dank nochmal für die Tollen Monate.