Donnerstag, 10. Juni 2010

Bald ist es soweit

Noch 9 Tage....

ich mag euch kurz erzählen warum ich zur Zeit soo wenig gebasteltes zeige obwohl ich viel zusammenfrickel.
Am 19.06. ist es soweit der große Tag ist dann gekommen das ich meinen Schatz ganz Öffiziell meinen Mann nennen darf. Ich sag euch Hochzeit vorbereiten kostet jede Menge Nerven und Kraft und zum anderen habe ich leider keinen Urlaub vorher. Was bei fast 40 Stunden arbeit das ganze nicht leichter macht.

So werd euch dann weiter was von meinem gehibbel erzählen

Ach so hab übrigens nen klasse schatz hab einen Ich warte auf meine Hochzeit Kalender bekommen also 10 Päckchen damit ich jeden Tag alla Adventskalender ein Päckchen öffnen kann super sache sag ich euch.

Nun Lieben Gruß

Jeannine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen