Freitag, 25. Juni 2010

Die super lieben verrückten...

.......von der Bastelelfe. Die Liebe Carmen hat für mich ein Elfengeheimnis gestartet das ich zur Hochzeit Pünktlich vorm Standesamt bekommen haben. Nochmal ein Dickes Dankeschön von mir und meinem Mann *klingt total gut wie ich finde*.Ihr habt uns eine große Freude gemacht und damit alle wissen worum es geht ein Paar Bilderchen.

Dieses süße Pärchen kam uns als erstes entgegen...


von Katevi


von Die Sandra


von schokomama



von Jule 0905


von riro


von Jopa


von Conny 78


von bankmaus 78


von Kiwimama


von schipi 71


von heikili


von eifel1108


von Morgaine200


von mgoll88


von xsandhase


von Silvertear


von Divarah


von Wasserstern


von Carmen


sooo und auch einen ganz lieben Dank für die Tollen Beigaben ich weiß nur leider nicht mehr von wem was war denn mein Mann hat mitgeguckt und dabei alles durcheinander gebracht aber lasst euch alle nochmal ganz DOLLE Knuddeln ihr seid echt klasse so viele schöne sachen.

Lieben Dank
Jeannine und Dirk

2 Kommentare:

  1. huhu, schön, dass wir dich überraschen konnten und du dich über die Karten freust. Ich wünsch euch nochmal alles alles Liebe und Gute für die nächsten 50 Jahre...gg

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Beiden! Schön dass uns die Überraschung gelungen ist und wir euch so eine Freude machen konnten.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen